Das Nutella Shooting

Ja, Pärchen-Shootings sind was Schönes. Aber nicht alle bringen das Prickeln ihrer Beziehung glaubwürdig vor der Kamera rüber. Bei diesem Traumpaar hier war es allerdings kein Problem die Leidenschaft einzufangen. Sie sprühte förmlich in die Linse herein… Natürlich gab es auch weitaus intimere Momente. Sei es beim Löffelchen liegen oder beim gemeinsamen kochen, man spürt einfach dass sie sich zum  Fressen gern haben. Aber diese Bilder bleiben natürlich privat. 😉 Hach ja, die Liebe.

 

3 Antworten
    • Ida
      Ida says:

      Weil Nutella meinem Model tatsächlich sehr gut gefällt. 😉 Als Fotografin bin ich offen, jede Form von Sympathie kann zum Ausdruck gebracht werden. 🙂

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.