Hey, ich bin Ida!

Schreiben und Fotografieren sind wie Schokolade für  mich. Ich kann nicht genug davon bekommen!

Hier möchte ich Dir zeigen was mich berührt, was ich erlebe, wovon ich schwärme, was mich aufregt, wie ich denke und die Welt sehe. (Am liebsten durch die Linse)

Ich nehme Dich mit, wenn ich ins Kino gehe, in einem Buch abtauche oder etwas im Reallife erlebe.

Wenn ich was Schönes vor die Kamera kriege, möchte ich es Dir gerne zeigen.

Vielleicht gefallen Dir meine Gedanken und Ansichten, dann freue ich mich über Dein Feedback und den Senf den Du hoffentlich dazu gibst. Wenn Du etwas kritisieren möchtest erst Recht! Diskussion ist das Futter, das dieser Blog braucht.

Und zuletzt: Wenn Du Interesse an einem Shooting hast, schöne Bilder oder Texte brauchst, ein Bodypaint möchtest oder ein ganz eigenes Anliegen hast, schreib mich einfach hier an.

Ich freue mich drauf!